Hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte? 

Und vielleicht solltest du einmal den Cache des Spiels löschen, einfach mal googlen wie das geht. ;)

...zur Antwort

Wenn das Kabel am Samstag erst verschickt wurde kann es frühestens Montag ankommen. 

Wenn es als Warensendung verschickt wurde, kann der Versand bis zu 14 WERKtage dauern. 

Also übe dich in ein wenig Geduld. ;)

...zur Antwort

Du hast ja eine Sendungsnummer, sonst wüsstest du ja nicht, wo das Paket gerade ist, richtig?

Da sich die Sendung verfolgen lässt, ist sie auch versichert, bei DHL z.B. bis 500€.

Wie lang liegt das Paket denn schon da? 

Im Fall der Fälle muss der Absender einen Nachforschungsantrag stellen. Frag also beim Verkäufer nach, ob er sich mal erkundigen kann, warum das Paket nicht ausgeliefert wird. 

Viel Glück! 

...zur Antwort

Hast du das Spiel auch schon gestartet? Wenn es läuft, muss der Ordner eigentlich da sein.

...zur Antwort

Die Sendungsverfolgung hängt manchmal hinterher. 

Meine Antwort kommt was spät, du wirst ja gemerkt haben, ob es heute noch kam... =D

Aber ich denke mal, dass es noch gekommen ist?! 

...zur Antwort

Hast du die Grundstücksart entsprechend eingestellt? 

Man kann doch irgendwo z.B. Wohngrundstück oder Öffentlicher Platz einstellen. Ich meine, da gab es auch die Möglichkeit genauer zu unterscheiden, u.a. auch Lounge. 

Wenn die Einstellung stimmt, müssten die Arbeiter von selbst kommen.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass das irgendeine Maschine macht. =D 

Wäre sehr witzig, wenn da EINER sitzt, der ALLE Briefe wiegen muss. xD

...zur Antwort

Es ist schon lange her, als ich das letzte Mal einen Füller benutzt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. 

Wende dich an den Verkäufer, du hast ja Garantie auf den Füller. 

...zur Antwort

Er ist ja bereit zu handeln, nur hast du keine Argumente dafür. 

Eine Irreführung ist es in meinen Augen nicht. VB heißt Verhandlungsbasis. Wenn es nichts zu verhandeln gibt, dann muss er nicht runter gehen, nur weil du fragst, was der letzte Preis ist. 

LG

...zur Antwort

Also ich habe damals beim Probearbeiten keine Arbeitskleidung bekommen. Wäre auch bestimmt sehr teuer für die Post, wenn jeder Probearbeiter eingekleidet wird.
Vielleicht ist ja jemand so nett und leiht dir eine Regenjacke. Oder vielleicht haben die auch extra für Leute zur Probearbeit Regenjacken. Aber ich glaube nicht, dass du komplett Postbekleidung bekommst.

...zur Antwort

Normalerweise sollte das Paket morgen ankommen, aber eine Garantie gibt es trotzdem nicht.

Ich finde DHL Express total unnötig bzw viel zu teuer. Ich würde mir das Geld beim nächsten Mal sparen, denn die normalen Pakete kommen i.d.R. auch am nächsten Werktag.

...zur Antwort

Normalerweise liefert DHL am nächsten Werktag.

Wenn das Paket erst abends eingereicht wird, wird es vermutlich zwei Tage dauern, da dann oft der Paket-Abhol-LKW (so nenn ich ihn jetzt einfach mal =D) schon weg ist und das Paket somit nicht mehr ins Verteilzentrum kommt.

Unter Umständen kann es auch länger dauern, ist mir persönlich aber noch nie passiert.

...zur Antwort

Hallo,

ich hätte als Tipp für dich, mal den Cache des Spiels zu löschen.
Falls du nicht weißt, wie das geht, google mal nach "Crinricts Sims Cache leeren". Falls das auch nicht helfen sollte, such mal bei Crinricts auf der Seite weiter, vielleicht ist das Problem bekannt und er hat eine Lösung dafür.

Desweiteren würde ich dir raten, immer mehrere Spielstände zu speichern (Also "Speichern als" wählen und unter zwei oder drei verschiedenen Namen abspeichern). Das hat den Vorteil, falls du dir wirklich mal einen Spielstand "kaputt speicherst" (ja, das kann wirklich passieren!), dass du dann nicht alles verloren hast, sondern den Speicherstand von davor noch laden kannst.

Viel Glück!

...zur Antwort

Also ich selbst habe mir Sims 4 als Download gekauft.
Finde ich einfach praktischer: Man muss keine CD mehr suchen, falls man sie mal verlegt und sie kann nicht kaputt gehen. Man kann das Spiel so oft wie man möchte bei Origin runter laden und gut ist.

Soviel ich weiß, bekommst du mit der "Verpackung im Laden" auch nur einen Downloadcode, da ist wohl keine DVD mehr drin!?! Belehrt mich eines besseren. ;)

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage leider nicht 100%ig.

Wenn du das Grundspiel Sims 3 besitzt (egal ob auf CD oder als Download), dann kannst du dir Sims 3 Supernatural kaufen (als Download) und es dann ohne CD spielen (weil du ja dann keine CD davon hast).

Wenn du das Grundspiel nicht besitzt, kannst du Supernatural nicht spielen.

...zur Antwort

Lösche mal den Cache vom Spiel.

Falls du nicht weißt, wie das geht, google mal nach "crinricts sims 3 cache löschen". Auf der Seite wird das sehr gut erklärt. ;)

...zur Antwort