Was kostet es einen Skoda Fabia 1.4 16V lackieren zu lassen?

5 Antworten

Der Motor spielt für den Preis vom Lackieren keine Rolle.

Wichtig wäre es aber zu wissen, was du genau lackieren möchtest. Das ganze Auto? In der selben Farbe wie vorher oder eine andere? Mehrere Farben? "Billige" Lösung, also nur außen, oder auch ordentlich in die Türpfalze etc. rein und mit vorher abmontierten oder nur abgeklebten Anbauteilen? Müssen noch Blechschäden (Dellen, Rost) beseitigt werden?

Kurz zusammengefasst aus dem, was deine Frage hergibt: Irgendwas zwischen 500 und 5000 Euro kostet das Lackieren eines Skoda Fabia.

Puh... Keine Ahnung... Aber bestimmt um einiges Billiger als einen 1.6 16V lackieren zu lassen

Ich schätze mal zwischen 800-1800€

Folierung bei Skoda Fabia 6y

Hallo Zusammen, Ich bekomme bald mein erste Auto aber die Farbe gefällt mir garnicht und deshalb will es folieren lassen. Weiß einer zufällig wie viel es kostet einen Skoda Fabia 6y kostet.? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ist es möglich den Skoda Fabia II Kombi 16V 77kw von 2008 Optisch und Leistung zu tunen?

Hallo Community,

hat einer Erfragung beim Optik- sowie Leistungs-Tuning vom Skoda Fabia II Kombi 16V 77kw von 2008?

Ich würde gerne so viel wie geht in der Werkstatt von Profis machen lassen.

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Dauer für Einbau und Lackieren von Stoßstange?

Ich hatte vor kurzem einen Wildunfall gehabt, und dabei ist die Stoßstange vorne beschädigt worden. Nun wird durch Teilkasko der Schaden an einer Partnerwerkstatt behoben. Es wurden Ersatzteile bestellt (Stoßstange, Nebelscheinwerfer und diese Schmutz-kappen (die an der Stoßstange hängen für die Räder) und werden nun demnächst eingebaut. Die Stoßstange muss noch Lackiert werden. Dazu wollen die mein Auto 2-3 bei sich haben, um beim Lackieren die Farbe anzupassen. Meine Frage ist nun, brauchen die wirklich mein Auto 2-3 Tage? Immerhin haben die ja mein Fahrzeugschein (Kopie) mit dem Farbcode, womit sie die Stoßstange lackieren können, und Einbau dauert ja eigentlich nur 1-2 Stunden. Die haben mir noch gesagt, falls da noch was ist, könnte das länger dauern. (Also länger als 3Tage) Werde ich hier verarscht? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Motorabdeckung entfernen Skoda Fabia GT 1.4 16V

Hallo Leute,

ich hab mir nen Skoda fabia gekauft und wollte den luftfilter reinigen. Hat jemand ne gute beschreibung (am besten mit bildern und videos) wo und wie ich den filter finde? Ich hab gelesen, dass sich der filter unter der motorabdeckung befindet. Kann mir einer genau beschreiben, wie ich diese abdeckung abbekomme (nur mit ziehen hab ich es nicht abbekommen, will aber nix kaputt machen)?

mfg

...zur Frage

Skoda Fabia 6y 1.4 16V 101PS statt 75PS?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. meines Skoda Fabia 6y Combi 1.4 16V. Ich habe die Version mit 75PS - laut Internet hat dieser eine Höchstgeschwindigkeit von 167 km/h. Ich habe den Wagen jetzt seit gut einem Jahr und fahre regelmäßig Autobahn, auch längere Strecken. Mir ist dabei aufgefallen, dass schneller als 167 km/h fährt - ich habe per GPS 188 km/h erreicht - gerade Strecke. Laut meinen Recherchen läuft die 101PS Variante des 1.4 16V so schnell. Ist es möglich, dass das Auto gechipt ist - bzw. die Software für die 101 PS Variante aufgespielt wurde ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kosten für´s Keilriemen wechseln bei Skoda Fabia

Ich muss bei meinem Skoda Fabia Bj. 2003 den Keilrippenriemen wechseln lassen.

Mein Skoda ist der 1.4 mpi 50kw, der mit der Steuerkette.

Hat jemand eine Ahnung was das wieder kosten könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?