Wie kann ich Die Sims 3 mit einer anderen DVD spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlt dir nur die CD und hast du den Registrierungscode zur Hand?

Dann könntest du deine Spiele bei Origin registrieren. (Achtung: falls du schon einen Account auf sims3.com hast, solltest du dich mit den selben Daten bei Origin anmelden.)

Sobald du das Spiel registriert hast, kannst du es von Origin runter laden. Das EP, bei dem du die CD benötigst, deinstallierst du. Vorsichtshalber würde ich danach den PC einmal neu starten. Danach lädst du dir das EP bei Origin runter und installiert es wieder. Dazwischen bitte nicht das Spiel starten! 

Wenn alles erledigt ist, kannst du Sims ohne CD spielen, weil du dann eine Downloadversion installiert hast. 

Soweit ich weiß, kannst du nur mit der neuesten DVD spielen. Du müsstest dann also das letzte (vom Erscheinungsdatum) Add-On deinstallieren.

Was möchtest Du wissen?