sims 3 einfach tierisch (tier bearbeiten)

2 Antworten

Wenn du im Live-Modus auf ihn selbst klickst und dann auf "Halsband und Fell anpassen" (oder wie das auch heißt ;) ) gehst, dann kannst du dort den Körper bearbeiten und dann siehst du da an der Seite Körperteile die du bearbeiten kannst und dann siehst du da auch einen Schwanz und wenn du darauf klickst kannst du zwischen verschiedenen wählen :)

... oder du gibst testingcheatsenabled true in die Cheatleiste ein, klickst mit Shift+Maustaste auf das Tier und dann auf 'In Erstelle ein Tier bearbeiten'. :-)

Sims 3 - Einfach Tierisch: Hund

Hallihallo liebe Community ;) Hier hab ich mal wieder eine Frage zu " Sims 3 - Einfach Tierisch ", dieses Mal geht es um den Hund. Ich will gerne wissen: Ich hab da mal in einen Trailer von die Sims 3 Einfach Tierisch gesehen und da ist ein Sim mit seinem Hund spazieren gegangen. Kann man mit seinem Hund spazieren gehen? Und was kann man noch so alles mit einem Hund machen ?

Danke für alle Kommentare ;) Lg Bluemi99♥

...zur Frage

Welcher Laptop ist für das Spiel "Sims 3 - Einfach tierisch" geeignet?

Onkel Google konnte mir nicht wirklich helfen. Lg Melle1002

...zur Frage

Welche Tiere gibt es bei Sims 3 einfach tierisch?

Bei den videos sieht man immer nur Hunde Pferde Katzen . Gibt es auch andere

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! : Ein Tier altern lassen

Hallihallo liebe Communtity! Hier nochmal ein paar Fragen zu " Sims 3 - Einfach Tierisch! " : * Kann man ein Tier ( Hund, Katze , Pferd ) altern lassen ? * Funktioniert der Cheat " aging off " auch bei Tiere ? * Funktioniert "altern" auch wenn man den Cheat " aging off " eingegeben hat ?

Danke für Hilfreiche Antworten, Lg Bluemi99♥:**

( Ps.: Habe die Frage schon mal gestellt, keiner hat geantwortet,.. also antworten, antworten, antworten !! :D )

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch ohne Cd und code?

Hallo, Ich hatte Sims 3 im Pack mit Sims 3 Einfach Tierisch. Ich habe aber den Produktcode für Einfach Tierisch nicht mehr auch die Cd fehlt. Jetzt habe ich einen Laptop ohne Laufwerk. Muss ich mir Sims 3 Einfach Tierisch neu kaufen bzw wie? Für Sims 3 Einfach Tierisch brauch ich ja Sims 3. Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?