Die Sims 3 einfach tierisch Hunde Gassi führen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub die strecke kann man nicht verkürzen, aber du kannst auf eine bestimmte stelle klicken und dann sagen dass sie dahin gassi gehen soll und wenn sie dann da sind auf deine haus klicken und sagen dass sie dahin gehen sollen, was anderes weiß ich leider auch nicht :)

Du musst ja nicht unbedingt mit ihnen Gassi gehen. Wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück oder so besuchst nimm en Hund doch einfach mit :)