Sims 3 Einfach Tierisch Gestüt bauen?

1 Antwort

Der baumodus ist manchmal etwas zu genau. 

Ist die Ebene gerade? Ist es ein geschlossender Raum?hast du irgendwelche cheats an? Steht was im weg?

Normalerweise sagt dir der baumodus was falsch ist.

Viel Erfolg noch :) 

Wie bekomme ich ein Gestüt-Gelände?

Ich habe sims 3 auf PC und spiele es echt gerne ... habe dazu die erweitrungspacks:luxus-accesoirs, einfach tierisch & nightlife! Wie bekomme ich es jetzt hin das ich ein Gelände nur als Gestüt bauen kann also mit Weiden und Stall und Reithallen,...? Freu mich auf antworten :D

...zur Frage

Kann man bei Sims 3 ein Apartment auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen?

Ich spiele seit einiger Zeit mit einem Sim, der Stylist ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass über den Salon mehrere Etagen sind, die einfach leer stehen. Nun habe ich überlegt, dort ein Apartment einzurichten, in dem dieser Sim mit seiner Familie wohnt. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es überhaupt möglich ist, dort ein Apartment hinzubauen, in das meine Familie ziehen kann. Gibt es dafür eine Möglichkeit notfalls auch mit Cheat oder Mod?

...zur Frage

Sims 3 - Gestüt bauen?

Hallo ihr da,
ich möchte mein bei Sims 3 ein Gestüt bauen und züchten. Ich weiß aber nicht wo ich die Ausstattung für das Pferd, die Deko (etc.) für das ganze Gestüt downloaden soll.

Könnt ihr mir helfen? Schickt mir bitte Links, wenn ihr welche kennt/wisst.
(Außer von der Seite Equus-Sims, die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht)

Es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet wie man mehr als 8 Personen in einem Haushalt haben kann? Und wie man longieren kann?

Über heutige Antworten wäre ich euch sehr dankbar ;) 

...zur Frage

Sims 4 Fehlercode und Familien laden nicht?

Hallo, ich wollte vorhin einfach eine Runde Sims 4 spielen, doch meine Familie hat nicht geladen und ich wurde wieder zu "Welten verwalten" gebracht.

Im Internet habe ich dann gelesen, dass das daran liegen kann, wenn man ein Haus aus der Galerie verwendet, also habe ich das Grundstück planiert (da ich auf dem Grundstück bauen kann, aber eben nicht die Familie spielen kann). Danach ging es aber immer noch nicht und auch all meine anderen Haushalte konnte ich nicht aufrufen.

Irgendwann kam auch die Meldung, dass der Fehlercode 123:9d5d0e8f:b1d3c02d vorhanden sei.

Ich dachte jetzt, dass das vielleicht an einigen Mods liegen könnte, die ich installiert habe...

Weiß jemand, was ich tun kann?

...zur Frage

Sims 3 - Einfach tierisch - Scheune bauen?

Hallo, ich weiß nicht ob ich gerade total auf dem Schlauch stehe oder so..aber wie bitte baue ich in Sims 3, einfach tierisch eine Scheune? bzw. eine Koppel an mein Grundstück? Ich find partu keine Funktion dafür..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?