Sims 3 einfach tierisch keine streuner kommen :(

7 Antworten

Streuner fallen nicht vom Himmel also lehn dich zurück spiel einfach und warte ab bis einer kommt.

1.Halte Strg Umschalttaste und die Taste C 2.geb dann testingcheatsenabled true in ein Feld das oben erscheint ein 3.halte Umschalttaste gedrückt klicke mit der linken Maustaste auf deinen Briefkasten und dann kommen Aktionen wähle von denen : alle kennen 4.warte und mache ca. für eine Minute nichts ,weil dann auch nicht geht 5. kucke dahin wo alle Sims stehen die du kennst 6. such dir dann einen Streuner 7.du siehst wo deine Beziehung zum Streuner ist klickst da wo dieses grüne ding ist dann musst du gedrückt halten und schiebst das nach oben 8.jetzt bist du mit dem Streuner befreundet er wirt das wahrscheinlich wider kommen.

viel glück :)

Hii! Du musst nur einbischen warten und immer in der Stadtkarte schauen. Du kannst auch so ein Gartenzwerg kaufen, der Streuner anzieht. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)

Ich glaube das geht nur in Appaloosa Plains das ist bestimmt auch so denn bei mir war das auch mal so aber in Appaloosa Plains gings :) Einhörner kommen aber in jeder Stadt aber nur bei Angelplätzen :) Wer noch Fragen oder Anmerkungen hat , schreibt etwas in ein Kommentar hier unter meins :3

0

Ich habe Sims 2 Haustiere und in 2 kann mann Läden bauen und dort soein Dindbums hinstelle wo (wenn du mit deinem Sims das Grundstück betretest) wird da ein Tier drinne sitzen .....Ich weiß´aber nicht ob es bei 3 auch klappt : /

Tiere (streuner) bearbeiten (Die Sims 3, einfach tierisch)

Kann ich einen Streuner nachträglich bearbeiten, wenn ich ihn adoptiert habe ? Also Großgröße, bauchgröße, halslänge, augenfarbe usw... ? "testingcheatsenabled true" ist der Cheat für Sim-Menschen, gilt dieser auch für tiere ? LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 Tierisch einen Streuner adoptieren?

...zur Frage

Wie kann ich in 'Sims 3 Einfach Tierisch' Streuner finden?

Hi Leute ; ) ,

ich spiele jetzt schon ziemlich lange das Spiel 'Die Sims 3 Einfach Tierisch' , und finde es auch echt super! :D Ich wusste unter anderem auch direkt von Anfang an über die streunernden Hunde und Katzen Bescheid und hab gleich mal tausende von Zwergen aufgestellt (auch in verschiedenen Sim-Familien und Welten). Aber leider kam bisher noch kein einziger Streuner vorbei (nur Wildpferde, Waschbären, Hirsche und Tiere MIT Namen und somit leider auch Besitzern), obwohl ich die Zwerge in einigen Sim-Familien bereits einige Simwochen dort stehen habe... : (
Ich weiß, dass man Geduld haben muss, aber langsam finde ich es schon... naja... etwas komisch... Mache ich vielleicht irgendwas falsch? Muss ich vielleicht von jedem Zwerg einen aufstellen (also drei verschiedene)? Oder gibt es irgendwas was ich beim Haushalt beachten muss (z.B. ein Tier muss bereits vorhanden sein etc.)? Muss ein Sim aus dem Haushalt die Wildtierfreund-Fähigkeit besitzen? Oder ist es vielleicht sogar ein Fehler im Spiel?

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig! : ) Wär nix Neues! ; D

Trotzdem freue ich mich auf eure Antworten! : D Vielen, vielen Dank im Voraus!!! ; D

LG gina289 : )

...zur Frage

Sims 3 - Einfach tierisch - Scheune bauen?

Hallo, ich weiß nicht ob ich gerade total auf dem Schlauch stehe oder so..aber wie bitte baue ich in Sims 3, einfach tierisch eine Scheune? bzw. eine Koppel an mein Grundstück? Ich find partu keine Funktion dafür..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?