Wo finde ich bei Sims 3 Streuner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Streuner sollten normaler Weise manchmal vor deinem Grundstück sein. Sonst kannst du einfach in den Modus gehen wo du die Stadt weiter höher siehst. (Weiß grad nicht wie der Modus heißt) Da müsstest du wenn du genauer hinsiehst schwarze, sich bewegende Punkte sehen. Das sind Streuner und die musst du dann einfach nur noch ranzoomen. Dann mit den Cheat die Beziehungen ausbauen, ein bisschen streicheln, usw. . Dann kannst du sie Problemlos adoptieren. Viel Glück, Pipo

Die Streuner kommen meistens vor deine Haustüre oder sie laufen in deinem garten herum, da musst du die Augen offen halten ;) Bei mir sind ständig streuner ;D oder im Tierpark sind auch immer streuner, da must du halt schauen ob sie wirklich streuner sind :DD

anileremmos
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. Ich glaube, wenn man unbedingt Streuner braucht, kommen sei nicht so oft, und wenn man keine braucht, kommen sie total viel :D

anileremmos
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. Ich glaube, wenn man unbedingt Streuner braucht, kommen sei nicht so oft, und wenn man keine braucht, kommen sie total viel :D

anileremmos
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. Ich glaube, wenn man unbedingt Streuner braucht, kommen sei nicht so oft, und wenn man keine braucht, kommen sie total viel :D

anileremmos
Fragesteller

Oh, zu viel mal gesendet D:

Also, bei mir kommen die inzwischen fast jeden Tag vorbei und zerfetzen meine Zeitung.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich alle drei von diesen Zwergen vor der Tür hab'.

Ein kleiner Tipp zum finden: Bei mir sind auf der Karte immer so dunkle "Flecken" und wenn ich dann hinzoome, steht dort meistens ein Sim oder ein Tier (auch Streuner). Keine Ahnung ob dir das was bringt.

Übrigens: Wildpferde halten sich gerne an den Angelplätzen auf, vor allem Nachts.

Also manchmal kommen sie einfach an deine Haustür und schlafen da! Das ist aber meistens nachts! Oder du gehst spazieren, und findest dann irgendwo auf ner Wiese oder auf der Straße oder sonst wo Hunde. Dann musst du nur mit der Maus auf den Hund gehen. Nicht klicken. Ich würde dafür Pause machen, sonst rennt dir der Hund weg, wenn er gerade rennt! Und dann siehst du da entweder den Namen von dem Hund und von wem er ist, das sieht man am Nachnamen, oder da steht Streuner. Dann musst ihn halt streicheln, ihm Leckerlies geben und so, und wenn ihr gute oder beste Freunde seid oder so, kannst du ihn adoptieren. Das willst du ja wahrscheinlich, oder?

Lg Caro190901