Sims 3 Es kommen einfach keine Streuner =(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... versuchs einfach mal in ner neuen Stadt... bei mir kommen täglich welche in Sunset Valley vorbei. Ansonsten ist das schon komisch o.o

Wenns nicht klappt, würde ich auch in umgekehrter Reihenfolge installieren. Also zuerst ET und dann IP. Man kann auch die alten Spielstände kopieren, auf dem Computer abspeichern und nach Neuinstallation wieder einfügen, hab ich mal in irgendeinem Forum aufgeschnappt^^ Dann ist wenigstens nix verloren ;)

In welcher wlt spielst du? Also sunstet valley...oder auf der Insel......? Ich hatte bisher immer Streuner bei mir, aber ich weiß nicht genau ob es daran liegt, dass du vl auf der Insel spielst und es deshalb nicht funktioniert. Sonst würde ich vorschlagen entweder neu zu intallieren, aber mit anderer Reihenfolge, oder einen andern Ort/Stadt zu versuchen, was mir aber blöd erscheint da du doch extra Inselparadies gekauft hast...auf alle fälle: viel erfolg ;) Lg 0sternschnuppe0 :-*

Goldpfote 02.12.2013, 00:45

Hi, erstmal danke für deine Antwort. Also ich spiele extra den Streunern "zuliebe" in Apaloosa Plains. Das ist ja die Welt , die zu Einfach Tierisch dazu gehört. Wahrscheinlich werde ich das Spiel tatsächlich neu installieren müssen=( LG Goldi =)

0

Was möchtest Du wissen?