Du kannst sie verheiraten. Dann ziehen sie automatisch zusammen oder du musst sie so lange freundlich sein lassen dass irgendwann von selbst die Interaktion "Sim bitten, einzuziehen". Dann kannst du auch entscheiden, ob ihr in dein oder in sein Haus zieht. Das war bei mir früher so. Jetzt geht es irgendwie nicht mehr bei mir. Aber vielleicht klappt es ja bei dir! Ansonsten würde noch cheaten gehen. Google doch mal im Internet, wie cheaten geht, wenn du es nicht weißt, oder schick mir eine persönliche Nachricht. Dann kann ich es dir besser erklären.

LG Caro190901

...zur Antwort

Sorry ich wollte ne Antwort geben. Naja ist irgendwie so gekommen. Also bei mir ist es auch so, dass die dann immer gleich Nachbauer Hochzeit zusammenziehen. Wenn das aber bei dir nicht so ist kannst du ja auch cheaten. Dazu musst du erst die Tasten Großtaste, Strg und die C-Taste drücken. In dieser Reihenfolge. Dann erscheint oben ein blauer Balken. Und dann schreibst du einfach auf der Tastatur "TestingCheatsEnabled True". Und klickst dann auf die Return-Taste. Dann musst du wieder auf die Großtaste drücken und klickst dann mit gedrückter Großtaste auf den Sim den du in deinem Haushalt haben möchtest. Dann erscheinen dort so Symbole wie "Liebkingsmusik" oder "Eigenschaften für aktiven Sim ändern" oder halt "Sim zum Haushalt dazufügen" und dann klickst du darauf und der Sim wohnt in deinem Haushalt. Das klappt allerdings nur, wenn du weniger als acht Personen im Haushalt hast.

LG Caro190901

...zur Antwort

Ja das geht. Du musst nur auf dein Handy schauen. Und dort auf Reisen/ Umziehen und so gehen. Dann steht da " Haus aus der Zukunft kaufen". Du kannst dann dort wohnen. Und du kannst auch solange in der Zukunft bleiben, wie du willst. Dafür brauchst du nicht mal ein eigenes Haus. Du kannst nämlich auch wenn du willst in dieser WG oder was das ist, bleiben. Dann wohnst du halt da.

Hoffe, ich konnte helfen,

LG Caro190901

...zur Antwort

Also, ich habe die Stadt Twinnbrook zwar nicht, aber ich glaube, dass man nur in Moonlight Falls Wahrsagerin werden kann! Also musst du entweder nach Moonlight Falls ziehen, oder dir einen anderen Beruf suchen!

Lg Caro190901

...zur Antwort

Ich habe Sims 3 an der Playstation 3, und spiele es aber nicht so oft, weil es am Computer besser ist, aber ich glaube du kannst das. Also, wieso nicht? Am Computer geht es schließlich auch! Du musst halt nur mit dem Sim zusammenkommen. Dann musst du ihn umarmen,küssen usw, bis er dich absolut unwiderstehlich findet, dann kannst du auch Techtelmechtel oder Babys mit ihm machen! So ist es zumindestens am Computer! Und Playsi ist ja eigentlich das Gleiche! Versuchs einfach! Nen Mann kann man aber wie zuvor nicht schwängern!

Lg Caro190901

...zur Antwort

Also manchmal kommen sie einfach an deine Haustür und schlafen da! Das ist aber meistens nachts! Oder du gehst spazieren, und findest dann irgendwo auf ner Wiese oder auf der Straße oder sonst wo Hunde. Dann musst du nur mit der Maus auf den Hund gehen. Nicht klicken. Ich würde dafür Pause machen, sonst rennt dir der Hund weg, wenn er gerade rennt! Und dann siehst du da entweder den Namen von dem Hund und von wem er ist, das sieht man am Nachnamen, oder da steht Streuner. Dann musst ihn halt streicheln, ihm Leckerlies geben und so, und wenn ihr gute oder beste Freunde seid oder so, kannst du ihn adoptieren. Das willst du ja wahrscheinlich, oder?

Lg Caro190901

...zur Antwort

Werwölfe sind braun, Hexen glaub ich Grün oder gelb, Feen glaub ich Grün und Vampire rot! Geister weiß ich gerade nicht! Ich spiele morgen wieder Sims, und kann dir die frage dann richtig beantworten! Ich habe nämlich auch supernatural! ;)

Lg Caro190901

...zur Antwort

Also wenn du in eine andere Stadt ziehen willst, steht da immer nochmal, was über deine Jobs. Ob du sie verlierst oder so! Ich habe bis jetzt erst eine Familie in eine andere Stadt ziehen gelassen für eine gewisse zeit. Dann ziehen sie wieder zurück. Aber die waren reich und hatten keine Arbeit! ;)

Lg Caro190901

...zur Antwort

Also wenn es brennt, kommt eigentlich immer gleich die Feuerwehr. Falls nicht, Ruf sie auf deinem Handy bei den Diensten an! Bis sie da ist, lösch das Feuer selbst, indem du einfach auf das Feuer klickst! Oder du rennst nach draußen und wartest bis die Feuerwehr kommt. Manchmal sind sie Sims aber so dumm und laufen wieder ins Haus rein! Achte also darauf, dass sie draußen bleiben! ;)

Lg Caro190901

...zur Antwort

Ja klar geht das! Du musst halt ne Familie erstellen ohne Tiere! Dann sind in der Stadt schon automatisch Tiere! Ich weiß aber nicht, ob du welche in deinem Haushalt haben kannst, ohne sie zu steuern! Ich habe auch einfach tierisch und finde es aber besser, die Tiere steuern zu können! ;) Wenn du willst kannst du ja die Tiere von Freunden oder Streuner streicheln und so! Dann musst du sie nicht steuern! Sie wohnen aber hält nicht bei dir! Also wenn du Tiere in deiem Haushalt haben willst ohne sie zu steuern geht das glaub ich nicht! Oder du schaust mal nach nem Cheat dazu. Gibt aber glaub ich keinen...

Lg Caro190901

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.