Kann ich meine Mensch behalten bei Einfach Tierisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch du kannst alles behalten... es wäre ja sch, wenn du bei jedem neuen Erweiterungspack dein "Leben" (also dein Spielstand) neu machen musst...

Doch sicher! Du musst es einfach speichern (logischerweise) & dann kannst du im Hauptmenü die Familie wieder auswählen... Aber weil du dann mit dem EP eine neue Stadt bekommst, weiss ich nicht ob du das möchtest. Wenn du aber auf ''Stadt bearbeiten'' klickst, kannst du das Haus auch gleich speichern in der Bibliothek (das würde ich machen, bevor du das Pack installierst, kannst es aber auch später machen, spielt keine Rolle). Dann kannst du es in der neuen Stadt wieder einsetzen. Hoffe ich konnte helfen!

LG

Ich glaub das wurde bereits gepatcht...

Wenn nicht, dann hier ein paar Cheats: öffne die Cheat.Konsole mit Strg+Shift+C motherlode = 50.000§ TestingCheatsenabled true = Alleskönner-Cheat (Shift+Klick auf Briefkasten u.Ä. Du wirst sehen was du alles machen kannst :) ) deaktivieren tust du es mit testingcheatsenabled false

CrazySheep1234 02.12.2013, 19:54

Das wurde gepatcht?! Mit welchem?! Ich habe den neusten Patch noch nicht, aber das wäre ja schrecklich!

0

Hä? Wieso solltest du deine Familie verlieren??????????? Von wem hast du denn den Schwachsinn gehört??? Natürlich kannst du deine Familie behalten. LOL!!!😄😄😄

Was möchtest Du wissen?