SIms 3 - Zusammenziehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also oben steht ja dann Name findet Name okay. Wenn du mehr freundliche Interaktionen ausübst, verbessert sich das ganze. Zu Name hält Name für Sozial oder noch was besseres.

Das verbessert sich zwei oder dreimal und dann sollte die Interaktion Bitten einzuziehen auftauchen.

Normalerweise ziehen verheiratete Sims sofort zusammen, das ist aber wohl ein Bug.

Sorry ich wollte ne Antwort geben. Naja ist irgendwie so gekommen. Also bei mir ist es auch so, dass die dann immer gleich Nachbauer Hochzeit zusammenziehen. Wenn das aber bei dir nicht so ist kannst du ja auch cheaten. Dazu musst du erst die Tasten Großtaste, Strg und die C-Taste drücken. In dieser Reihenfolge. Dann erscheint oben ein blauer Balken. Und dann schreibst du einfach auf der Tastatur "TestingCheatsEnabled True". Und klickst dann auf die Return-Taste. Dann musst du wieder auf die Großtaste drücken und klickst dann mit gedrückter Großtaste auf den Sim den du in deinem Haushalt haben möchtest. Dann erscheinen dort so Symbole wie "Liebkingsmusik" oder "Eigenschaften für aktiven Sim ändern" oder halt "Sim zum Haushalt dazufügen" und dann klickst du darauf und der Sim wohnt in deinem Haushalt. Das klappt allerdings nur, wenn du weniger als acht Personen im Haushalt hast.

LG Caro190901

Eig ist das so: wenn du die ganze zeit lang mit ihr romantische interaktionen gemacht hast und auch bei "freundlich" dann kommt das aber das dauert etwas. Du musst halt alles ausprobieren und so. Hoffe ich konnte helfen. Mfg Smartie

steschle1995
Fragesteller

Das habe ich ja schon. Hmm. ich probiere mal weiter.

iSmartie  29.12.2012, 00:05
@steschle1995

Ich weiss... das dauert eeeewig. Aber vielleicht hilft dir ein lets play weiter. Auf You Tube halt.

Du musst die ganze zeit freundschaftliche interaktionen wählen, dann steht da irgendwann bitten einzuziehen. aber das ist irgendein bug. normalerweise ziehen die zusammen, wenn die heiraten.

steschle1995
Fragesteller

Deswegen wunder ich mich ja auch so. Ich kenne das von sims 2 nämlich auch so, dass die dann automatisch zusammenziehen, ob ich will oder nicht.

Lukretia92  28.12.2012, 23:46
@steschle1995

Ja also ich hatte das jetzt auch schonmal. Am anfang ging das immer, aber jetzt neuerdings bugt das dabei. Voll doof. Ich habe dann eben die ganze zeit freundliche interaktionen gemacht. Irgendwann kam das. Solange hats eigentlich nicht gedauert. Halt unter freundlich. Weiß auch nicht warum. Ansonsten geh in deine Stadtansicht und füg die haushalte zusammen, dann gehts auch. da sie ja eh schon verheiratet sind :P

jetzt kommt bei mir nur ständig, obwohl die schon verheiratet sind und zusammen wohnen als wunsch "mit XY zusammenziehen". -.- voll dumm eigentlich ^^ wenn ich n cheat benutzt hätte, ok, aber so? :P

Ich spiele auch sims und ich denke du musst sie lange uatschen lassen und bei freundlich stehtdann bitten einzuziehen. Hat die frau schonmal dageschlafen?

steschle1995
Fragesteller

Ja, hat sie. Sie hatten auch schon Techtelmechtel und alles. Und oben die Anzeige links ist komplett grün.