„ich will nie mit dir zusammenziehen“ will aber Beziehung?

6 Antworten

Ich war 16 Jahre mit meinem Parner zusammen, jeder hatte seine eigene Wohnung.

Ich war diejenige, die nicht zusammenziehen wollte.

Er hat es akzeptiert und die Beziehung war sehr harmonisch (wahrscheinlich, weil wir uns nicht täglich sahen).

Ich würde keine Partnerin haben wollen die sich nicht vorstellen kann mit mir zusammen zu leben.

Vielleicht würde ihr ja eine Beziehung ohne gemeinsames Wohnen reichen, aber mein Fall wäre das nicht.

Wenn es auch nicht dein Fall ist, solltest du dir vielleicht jemanden suchen der besser zu dir passt.

Eher im Gegenteil., sie ist verliebt und will mit Dir zusammen sein, aber selbständig bleiben. Es gibt tatsächlich Frauen, die lieber alleine leben wollen, aber nicht single sein.

Die Vorstellungen davon, was eine Beziehung beinhalten soll, können auseinandergehen.

Wenn ihr euch in diesem Part nicht einig werdet, dann wird es wohl schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen wollen auch einfach alleine wohnen