Zusammenziehen?

3 Antworten

Nein. Wenn du so empfindest ist das vollkommen in Ordnung. Im Endeffekt hat beides Vor und Nachteile. Vertraue auf dein Bauchgefühl. Es gibt viele die sogar immer getrennt leben. Die haben dann jeweils eineeigene Wohnung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sein Leben zu gestalten. Ihr solltet darüber sprechen und schauen was der beste Weg ist um euren Bedürfnissen gerecht zu werden :)

Braucht Dein Freund eine Haushaltshilfe? Ich fände es ok, wenn er erst mal lernt, auf eigenen Füßen zu stehen.

Giwalato

Völlig normal. Fang erst mal deine Ausbildung an und schau weiter. Man muss nicht zusammenziehen. Du hast alle Zeit der Welt und musst dich nicht stressen lassen.