Sims 3 zusammenziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte immer drauf, dass dein Haushalt noch Platz für einen weiteren Sim hat.

Ansonsten einfach die Beziehung auf "Beste Freunde" hochstufen. Dann kann man unter der Option "Freundlich.." automatisch fragen "Bitten, einzuziehen". Oder du fängst eine Beziehung an und heiratest den Sim, der einziehen soll. Dann zieht er automatisch ein.

Ist der Haushalt jetzt klein genug? Die beiden Sims müssen sich sehr mögen und gerade beide in guter Stimmung sein, und miteinander viel interagieren, damit der Menüpunkt im Interktionsmenü erscheint.

geh auf : Inventar- telefon und dann auf umziehen.