Sims 3 (wie zieht man um? )

4 Antworten

Am Besten im Internet oder der Zeitung nach einem neuen Haus suchen. Ansonsten die Familie im Katalog ablegen und im Nachbarschaftsmodus ein neues Haus auswählen.

klicke auf einer deiner Personen (muss erwachsen sein), dann klickst du auf Handy, und wählst umziehen, dann weiß ich nicht was als erstes kommt, endweder du musst dir erst ein Haus aussuchen, was du dir leisten kannst, oder du musst erst auswählen wer alles mit kommt. Wen du wählst welches Haus du nehmen willst musst du noch endscheiden, ob Möbelliert oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :-)

Also,nehme ein telefon oder handy und wähle ,,umziehn" aus.Dann kommt automatisch eine leiste in der du bestimmen kannst wer umzieht und ob du haus oder grundstück willst dann kannst du in der stadt ein haus oder grundstück auswählen.schon bist du umgezogen:)

nimmm das handy eines erwachsenen oder jungen erwachasenen und wähle umziehen. dann such aus wer alles umziehen soll.