Sims 3 gespeicherte Familien spielen aber wie?

2 Antworten

Du musst auf Haushalt wechseln gehen. Oder ich glaub auf Stadt bearbeiten oder so. Das geht irgendwie. Kann es auch sein, dass du immer komplett aus der Familie rausgehst, bevor du das Spiel herunterfährst?

ähm wenn du das Spiel gestartet hast zeigt er dir die bereits erstellten Familien, WENN du sie gespeichert hast doch alle an.... wenn du dafür zu unschlau bist, dann geh wenn du bei der karte bist wo dann Sims erstellen steht auf Haushalt einziehen lassen, kauf den ein Haus und feddisch :´´´D

Sims 3 Ideen für Familien und deren Geschichte?

Hallo. Ich liebe es Sims 3 zu spielen und habe bis jetzt nur doe erweiterungspacks "wildes studentenleben" und late night. Zu weihnachten wünsche ich mir neue. Hättet ihr evtl ideen wie ich noch bis weihnachten spielen kann? Möchte aber nichts mit Star oder Uni machen. Danke im vorraus für Antworten :) Achso, ich spiele gerne bei Wg's. Hättet ihr dazu vielleicht neue ideen? :-)

...zur Frage

Sims 3: Die perfekte Familie?

Hey.Ich wollte eine neue Sims 3 Familie erstellen Und weiss nicht wie sie sein sollte... Könnt ihr mir folgen Fragen beantworten: -Wie viele Sims? (inklusive Namen und Charakter) -Story der Familie Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 3 - Familie erstellen (Mutter,Oma..?

Guten Morgen!! Hab eine Frage zu Sims 3 Ich möchte gerne bei Sims 3 eine neue Familie erstellen ABER : Nicht immer das gleiche wie Mutter,Vater & Kind, das wird auf Dauer langweilig. Was für Ideen habt ihr wenn ich erstellen soll? Ich hab so gedacht: "Schwester (ich, Bruder und noch eine Schwester" oder ist das auch langweilig? :/

...zur Frage

Kann man bei Sims 3 pro stadt nur eine Familie erstellen?

Ich habe mir vor kurzem Sims 3 gekauft und ich habe ein Problem. Kann man bri Sims 3 Starterpack wenn man nur eine Stadt hat, in der Stadt dann nur eine Familie erstellen und diese kann aber von 4 verschiedenen Personen gespielt werden und seperat abgespeichert werden. Vorher hatte ich Sims 2 und dort konnte man so viele Familien pro Stadt erstellen wie man wollte. Schon mal Danke im voraus. Oder wenn das wirklich nur mit einer Familie geht, welches erweiterungspack brauch ich dann oder gibt es dafür überhaupt eins?

Und noch eine kleine frage: bei sims2 konnte man wenn man den erweiterungspack Apartment leben hat auf miete wohnen. Geht das bei sims 3 auch oder welchen erweiterungspack brauche ich dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?