Sim bei anderen Sims einziehen lassen?

3 Antworten

Du musst als Freundin, den Jungen ansprechen. Dann wird da stehen bitten einzuziehen :)

Du kannst ihn im Stadt bearbeiten Modus dort hineinstecken oder die Freundin bitten, zusammenzuziehen.

Du musst die sims entweder dazu bringen, das von alleine bei ihnen steht " zusammen ziehen" ( Auf dem teil "romantisch" oder ihn erst auf ein Grundstück oder so zeigen lassen und dann wieder zur Familie ziehen lassen. Wenn die Familie aber zu groß ist, geht das nicht. Lg :)

Sims 3- Haushalte zusammenführen

HalliHallo (:

Ich habe eben iene Familie erstellt. Bzw. eine frau. dummerweise den mann vergessen :Pwie kann ich jetzt beide auf ein grundstück einziehen lassen?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Kann man in Sims 4 als Teenager die Schule abschließen oder muss man dazu junger Erwachsener sein. Ich habe Altern nämlich aus gemacht?

...zur Frage

Sims 4 einen sim alleine auf anderes Grundstück ziehen lassen

Hei :'D ich hab sims 4 seitn paar tagen und versuch seitdem die ganze zeit ein sims Kind das erwachsen geworden is und geheiratet hat auf ein eigenes Grundstück ziehen zu lassen ohne das die Familie mit zieht wie geht das ? wie kann man 1 bzw 2 sims ohne ihre Familie umziehen lassen ?´Lg Rainbow danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Werden Vampire älter in Sims 4?

Heute habe ich mal bei Simologie bei meinem jungen Erwachsenen Vampir geschaut in die Sims 4 (habe Vampir-Gameplaypack) und habe festgellt, dass hinter dem Symbol ,,junger Erwachsener" nicht das Symbol ,,Erwachsener" stand. Dann habe ich darauf geklickt und da stand: ,,Anzahl gelebter Tage", was sonst nur bei Senioren-Sims da steht. Ist ,,junger Erwachsener" die letzte Altersstufe bei Vampiren? Alle anderen Vampir-Sims in meiner Welt sind auch junge Erwachsene und beim googeln kam mir nix raus.

...zur Frage

wie kann ich bei sims 2 auf dem college andere mitbewohner einziehen lassen in mein grundstück?

...zur Frage

Sims 4 - Stadt/Nachbarschaft gestalten?

Hallo, wenn man in einer Nachbarschaft einer Stadt lebt, sind neben den normalen Grundstücken auch kleine Plätze vorhanden wie zB Spielplätze, sie im Menü nicht auswählbar sind. Man sieht sie erst, wenn man einen Haushalt spielt oder ein Grundstück bearbeitet, direkt nebenan. Ich würde die gern bearbeiten, weiß jemand zufällig ob das möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?