Sims 2 ausziehen?

5 Antworten

Nein, die verlieren nix, solange es nicht auf dem Grundstück steht. Wenn du also die Sim von der Nachbarschaft aus ausziehen lässt, sind danach alle Möbel und so auf dem Grundstück futsch, auch sowas wie Karriere- oder Laufbahnbelohnungen, das lässt sich aber lösen, wenn du ihr die Sachen einfach ins Inventar tust, die du mitnehmen willst (falls sie eines hat, ich bin mir nicht sicher ob beim Grundspiel das Inventar schon dabei war...).

Nein sie verlieren es nicht.

keine sorge die würden nichts verlieren, veder die belohnungen noch die punkte oder die objects die du im inventar hast

du kannst also ohne bedenken umziehen ;)

Die Tochter muss auf die Zeitung klicken und dan auch "Neues Zuhause suchen" Dann kommt ein kleines Fenster, wer ausziehen soll. Wenn nur die Tochter ausziehen soll, dann lasse das Fenster so, wie es sit und klickst auf Ok. Dann ist der Sim in der Tonne von der Nachtbarschaft.

wenn du genug geld hast, dann gehst du auf die zeitung.. dann auf neues zuhause suchen.. dann steht da wer zieht mit ? das gibst du dann an, und schon ziehen die um..