Sims 3 wildes studentenleben umziehen

2 Antworten

Mir geht's ebenso, es scheint diese Option, nach einmaligem Einziehen auf dem Campusgelände nicht mehr zu geben.

Ich glaube man kann das nicht machen. ich hab das Spiel auch und bei mir klappst auch nicht.

Da stand irgendetwas von reiseservice. Aber das geht auch nicht. Also danke für deine antwort

0

Wenn es in meinem Wohnheim spuckt?

Wen soll ich rufen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum installiert sich "Sims 3 Wildes Studentenleben" nicht?

Ich habe Wildes Studentenleben auf Origin als Download mit Kreditkarte gekauft.

Es lässt sich nur nicht downloaden... Was kann ich tun?

...zur Frage

Sims 3 Wildes Studentenleben Sim hat Abschluss gemacht aber trotzdem ungenügend

Mein Sim hat jetzt einen Abschluss gemacht und hat auch 48 Punkte aber trotzdem steht bei der Abschluss-Chronik "Ungenügend"

Muss man noch etwas machen oder ist das einfach nur ein Fehler?

...zur Frage

Die Sims 3 Wildes Studentenleben eigenes Haus

Hey ich wollte wissen wie man sie bei wildes Studentenleben ein eigenes Mehrbewohnerhaus bauen kann ? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Sims 3 studentenleben sim kennenlernen?

Hi! Ich spiele seit einigen Tagen mit Studentenleben und habe auf der Uni/in meinem Wohnheim einen Freund. Ich hab ihn da kennengelernt und meine Frage ist, ob er in der Uni Welt bleibt wenn ich gehe oder ob er in irgendeine Stadt kommt? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?