Die Sims 3: Pflanzen Sim werden?

6 Antworten

Wenn du auf der Uni bist und beim Wissenschaftslabor bei einem Experiment das Test Objekt bist, nach ein paar mal heisst es das du eine Krankheit hast und wenn du das nicht heilst wirst du ein Pflanzensim !!!

Hallo. Du bist auf dem Uni-Gelände als Testobjekt für die wissenschaft melden das musst du so lange machen bis Botanitis Minorus auftaucht oder du isst mit deinen sim die verbotene Frucht

Hey.... Ich habs auf 2 Wegen geschafft. Einmal habe ich meinen Sim als Testobjekt für die Wissenschaft zur verfügung gestellt.... Musst du etwas öfters ausprobieren. Und einmal habe ich einen Apfelsamen gefunden, mit dem ich ein Gen-Experiment durchgeführt habe. Daraus ist ein Same der Verbotenen Frucht entstanden. Den kannst du mit Level 7 der Gartenfähigkeit anpflanze. Er braucht 7 Sim-Tage bis ein Planzen-Sim-Baby geernted werden kann....

GLG Shugger

Was möchtest Du wissen?