Sims 3: Schwanger auf die Uni

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht! Wenn du schwanger bist ist die Aktion grau und es steht interaktion kann von schwangeren nicht ausgeführt werden oder so ähnlich! Mit einem Baby Kleinkind Kind oder Teenager kannst du nicht auf die Uni gehen... wenn du auf der Uni erfolgreich ein "Baby machst" wird dein Sim erst Zuhause schwangerund bekommt sein Kind!

Danke für den Stern ;)

0

wenn dein Sim auf der Uni geschwängert wird, wird er erst zuhause schwanger und bekommt sein Kind.

Hi! Nein das geht nicht.Du kannst zwar techtelmechteln aber kein Baby machen bzw schwanger werden.Hoffe ich konnte helfen :)

Sims 3-Kann schwangere Frau arbeiten?

Hallo! Ist es irgendwie möglich(von mir aus auch mit Cheat), dass die Frau arbeiten gehen kann, wenn sie schwanger ist? In Sims 2 ging das noch aber in Sims 3 hat sie immer ewig viel Urlaub, das nervt ganz schön... Wisst ihr eine Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen chickisusi

...zur Frage

Sims 3 - Wildes Studentenleben Ich bekomm keinen Abschluss?

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht weiter.

Ich habe meine Sims an die Uni geschickt und habe bestimmt schon die 5.Woche mit Abschlussprüfung geschrieben, bekomme jedoch keinen Abschluss. Die Leiste ist immer voll gefüllt und meine Sims positiv gelaunt und immer pünktlich. Ich weiß einfach nicht weiter. Was kann ich machen, damit meine Sims endlich den Abschluss bekommen?

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße,

SweetHanny

...zur Frage

Die Sims 3 Wildes Studentenleben eigenes Haus

Hey ich wollte wissen wie man sie bei wildes Studentenleben ein eigenes Mehrbewohnerhaus bauen kann ? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Sims 3 Wildest Studentenleben

ich habe mir zwei junge erwachsene in sims 3 wildes studentenleben erstellt. Wie kann ich die beiden gleichzeitig in die Universität schicken ?

...zur Frage

Wie weiter bei Studium bei Sims 3 wildes Studentenleben?

Ich hab mein erstes Semester durch. Nun steht ich hab keine fächer mehr. Ich müsse nach hause und mich wieder einschreiben für das zweite semester. Wie soll ich nun nach hause? über das handy kommt dann die meldung ob ich sicher bin aus der uni zu gehen, sonst kann ich keine punkte mehr machen usw. War das richtig?Und wie lange geht das ganze? irgendwie hab ich in 2 tagen schon das eine semester durch. Wäre schade nach 5 tage alles durch zu haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?