Sims 3: Schwanger auf die Uni

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht! Wenn du schwanger bist ist die Aktion grau und es steht interaktion kann von schwangeren nicht ausgeführt werden oder so ähnlich! Mit einem Baby Kleinkind Kind oder Teenager kannst du nicht auf die Uni gehen... wenn du auf der Uni erfolgreich ein "Baby machst" wird dein Sim erst Zuhause schwangerund bekommt sein Kind!

Katja1503  27.02.2015, 19:35

Danke für den Stern ;)

Ich weiß, es ist zu spät, aber mit dem Story Progression s Mod geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also davor schwanger werden klappt nicht. Und mit nem kind geht auch nicht. Das bleibt der zeit wo du auf der uni bist zuhause

Hi! Nein das geht nicht.Du kannst zwar techtelmechteln aber kein Baby machen bzw schwanger werden.Hoffe ich konnte helfen :)