Sims 3 studentenleben sim kennenlernen?

2 Antworten

Haii =)

Also so weit ich weiß,bleibt er dort,aber wenn du zuhause bist kannst du ihn zu einem Treffen einladen und so lange mit ihm reden,bis die Funktion ''Bitten,einzuziehen'' kommt.Dann lass ihn einziehen und du hast ihn =)

Ich habe das vor zwei Jahren oder so auch mal gemacht,ich weiß aber nicht zu 100% ob es so ist =/

Hoffe es klappt,LG =)

Die anderen Sims die auf der Uni sind bleiben üblicherweise dort ... also sie gehen, selbst wenn sie am selben Tag (wie dein Sim) den Abschluss haben, nicht in die Heimatstadt deines Sims.

Ich habe mal einen Sim alle möglichen Abschlüsse an der Uni machen lassen. Jedes Mal waren dort andere Sims als Mitstudenten (bei dem "Lehrpersonal" bin ich mir grad nicht so sicher).

So gesehen sind das NPC. Diese werden vom Spiel selbständig auch mal wegrationalisiert.

Allerdings: Hat man sich mit einem Mitstudenten/ Professoren besonders angefreundet und wohnt nach Studienende wieder zuhause, dann kann man dennoch in Kontakt bleiben mit diesem anderen Sim aus der Uninachbarschaft. Man kann die Person anrufen/ eine SMS schreiben, man kann die Person zu sich einladen.

Und ist diese Person erst mal bei einem zu Besuch, kann man denjenigen auch via Cheat zum eigenen Haushalt dazu fügen... oder aber bitten einzuziehen. Dann bleibt derjenige bei einem im Haushalt. Ob er dann aber auch einen Abschluss hat? Keine Ahnung, das müsste man mal ausprobieren.