Sims 3 bugs beheben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sims 3 bleibt bei mir auch immer stehen. 100%
Sims 3 bleibt bei mir nie stehen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass du deinen PC ein bisschen überforderst. Das wiederum liegt daran, dass das Spiel so kompliziert ist. Das wiederum ist eine Kombination aus den Mods und der offenen Welt.

Was du machen kannst: Du kannst die Mods rauswerfen, den Computer mal etwas entmüllen, ggf. andere Mods rausnehmen und nur noch die drinbehalten, die du WIRKLICH auch behalten möchtest oder manchmal hilft es auch in einer neuen Welt neu zu starten. Also einfach den Haushalt zu kopieren und in eine andere Welt zu verpflanzen.

Was auch helfen kann ist, verschiedene Packs zu deaktivieren, die du nicht brauchst. Also wenn du mehrere Erweiterungspacks hast, dann lassen sich einige deaktivieren, und je weniger Packs mit reinspielen, desto besser ist im Endeffekt die Spielleistung.#Allgemein kannst du auch an den Einstellungen ein bisschen runterdrehen, z.B. was die Bewergungsschärfe oder Reflektionen etc. angeht.

iPhoneTipps
Fragesteller

ich habe gar keine Mods drinne und nichtmal die Hälfte der Erweiterungen und Accessoires.

in einer neuen Welt bin ich schonmal angefangen