Was ist das für ein Bug in Sims 4?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Durch das große Update vor kurzem hat sich sehr viel geändert. Gerade wenn du lange kein Sims mehr gespielt hast sind die Mods/CC sehr wahrscheinlich veraltet und führen zu Problemen im Spiel. Du musst deine Mods entweder aktualisieren oder aus dem Spiel entfernen (zumindest die Meisten), sonst wirst du die Probleme nicht los…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter