Wieso können meine Sims nirgendwo hin?

An639SW  09.01.2023, 20:09

Bei allen/mehreren Sims in allen/mehreren unterschiedlichen Spielständen?

Alicia739
Fragesteller

Ja genau

2 Antworten

Meistens stehen Sachen im Weg und die Sims können nicht den Weg benutzen. Ich würde ausprobieren den Weg evtl frei zu machen. Hoffentlich geht es dann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia739
Fragesteller

Habe ich versucht, leider auch ein Misserfolg.

Milena203  10.01.2023, 18:47
@Alicia739

Du kannst sie zurücksetzen, wenn du den Befehl "resetSim" in das Cheat-Fenster eingibst. Vielleicht klappt das? Sonst habe ich leider auch keine Idee mehr, Viel Glück

Irgendwas ist im Weg. Das kann auch was kleines wie ein Teller oder Glas sein.