Sims 3-Sim laggt,Animation langsam?

3 Antworten

stell in den sims einstellungen die Qualität runter

Hast du Inselparadies installiert? Der Isla Paradiso Bug kann sich auf andere Maps ausweiten. Deinstalliere das mal und probiers dann nochmal. Sonst die Einstellungen runter schrauben, vielleicht kommt dein PC nicht mit der Animation hinterher

Das kenne ich zu gut ^^ Das sind die alltäglichen Lags von Die Sims 3 ^^ Ich hab sie auch. Es soll Maps geben die gefixt sind damit diese Lags nicht so oft auftreten. Hier : http://sims3.crinrict.com/en/2014/02/ea-worlds-corrected.html

Ansonsten kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Das Problem hat irgendwie jeder, aber keine hat ne richtige Lösung. Ich frag mich vorallem warum so ein Spiel überhaupt nicht flüssig läuft. So aufwendig ist das ja nichtmal. ^^