Sims verweigert sich meinen Befehlen! Resetsim nutzt nichts!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und du bist dir sicher das du den Cheat richtig angewendet hast?! ResetSim [Vorname] [Nachname]

Beispiel:ResetSim Ralf Müller

Zur Not versuche es mal mit ResetSim * - dieser sollte alle fest hängenden Sims resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elalastisch
27.08.2013, 15:40

ich hab beides gemacht genau so wies hier ist nix..... gar nix... nada @.@

0

Du musst umziehen dann geht es auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich mal als mein Sim von der Polizei geholt wurde und ich(Bitte lacht nicht)dachte,dass das Problem geregelt währe wenn ich die Polizei lösche-.-Und von da an stand mein Sim nur noch auf einer Stelle.Dann hab ich mich mal ein und ausgelockt und dann ging es wieder;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elalastisch
27.08.2013, 15:46

nutzt bei mir nix.... ich beweg sie durch Move Objects durch die gegend.... der andere Sim geht immer wieder auf sie zu, aber man kann nicht mit ihr agieren! die steht nur da und löscht alle befehle auch wenn sie angesprochen wird das löscht sich sofort!

0

Was möchtest Du wissen?