Was kann ich dafür tun, dass die Sims bei Sims 4 die Aktionen schneller ausführen?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so und ich weiß auch nicht wieso. Du kannst doch auch einfach die Aktionen abbrechen indem du einfach auf die aktuelle Aktion klickst dann kommt ja dieses Kreuz. Dann machen deine Sims das andere was sie machen sollen. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.

Du kannst die Aktion "sitzen" oder welche auch immer nicht gewünscht ist, abbrechen indem du darauf klickst.