Warum kann ich (bei Sims 3) bei Kleinkindern nicht mehr die Aktion "plaudern" ausführen?

Sims 3 Kleinkind interagiert mit Sims 3 Mama - (Computerspiele, Sims 3)

4 Antworten

der link von damals schikt einen nur ins allgemeine forum. jedohc finde ich keinen link für ein update um den bug zu beheben. könnt ihr ihn mir vllt nochmal schicken? :(

danke !!!!

ich glaube das liegt an Late night, seidem kann man manche sachen nichtmehr... :<|