Sims 3 Welche Erweiterungen lohnen sich?!?!

6 Antworten

Accessoire-Packs finde ich nie lohnenswert. Late Night und Showtime sind auch nicht so mein Fall. Wenn du aber in diese Late Night-Stadt ziehst (hab den Namen vergessen) ist es schon ganz lustig :-) Ich mag Traumkarrieren und Reiseabenteuer sehr gerne! Inselparadis und Einfach Tierisch stell ich mir auch genial vor, hab ich aber noch nicht gespielt. Lebensfreude soll nur sehr wenig enthalten und hat sehr schlechte Bewertungen bekommen (also ich rede von gutefrage.net, weil da schon viele so ne Frage hatten wie du). Aber schau mal auf Youtube und suche die jeweiligen Previews der EPs an, die sind echt gut gemacht und sehr aufschlussreich!

Wie WolverineCTX schon sagte, welche EPs sich für dich lohnen, wissen wir nicht. Ich kann dir aber 'Einfach Tierisch, Jahreszeiten und Lebensfreude' sehr empfehlen. Vielleicht wartest du auch noch ein bisschen, denn 2014 kommt Sims 4 rauß.

Hi , also ich kann dir natürlich nicht sagen was du gut finden wirst aber ich glaube die könnten dir geffalen .:

sims3 einfach tierrisch macht viel spaß mit hund,katz und Pferd zu spielen und es gibt viele neue klamotten und möbel .

sims3 Reseabenteuer weil du damit nach paris,china und i die wüste zihen kannst und auch einfach hinreisen .Und es gibt viele neue outfits .

Dann noch sims3 jahrszeiten wo es halt jahreszeiten gibt und auch viele neue klamotten und möbel das macht auch viel spaß .

also an deiner stelle wüede ich eines der drei nehem ich hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?