Sims 4 | Welche Packs sind am besten?

3 Antworten

Ich habe mir letztens auch diesen Bundel gekauft einmal Jahreszeiten, dann Vampire( weil das mein Lieblings Erweiterungspack ist und ich mag dort die Gegenstände) und als letztes Acessory Pack habe ich Rosengarten genommen.

Ich würde dir Terassenpack empfehlen da dort verschiednen lustige Sachen für draußen, für Sommerjahreszeit sind und ob Jahreszeiten oder Insel, kann ich dir nicht sagen, je nachdem was du magst. Mich zum Beispiel reizen Meerjungfrauen nicht, dass ich das unbedingt gleich haben muss, daher habe ich Jahreszeiten genommen. :)

werde berühmt oder Tierpack würde ich vor Inselleben bevorzugen.
Das Erziehungspack finde ich auch klasse und möchte mir es demnächst holen! :D

LG

Also erstmal verwechselst du da was.

Jahreszeiten ist eine Erweiterung und Reich der Magie ist ein Gameplay.

Lohnen tun sich alle Erweiterungen und auch Gameplays. Bis auf Dschungelleben würde ich alle empfehlen.

Bei Accsessoires-Packs, da muss ich sagen wird wenig geboten für das was man zahlt. Bei denen würde ich wirklich nur zugreifen wenn sie im Angebot sind und fast nichts mehr kosten.

Aber wenn du dich fragst was du dir holen solltest, dann würde ich dir raten, warte bis Freitag da kommt die neue Erweiterung Universität raus.

Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Ahso dankeschön für den Hinweis auf den Fehler.

Auch danke für die Empfehlung. Bei Universität bin ich mir noch nicht so sicher aber mal schauen was es hergibt.

1

Was möchtest Du wissen?