Wie viel haben Sims 2 Erweiterungen früher gekostet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich das bekommen habe (2007), da hat Sims 2 Deluxe 54,99€ gekostet. Die Erweiterungspacks haben 29,99€ oder 39,99€ gekostet und die Accessoires-Packs meist 9,99€ oder 14,99€

ich meine sims 1 und 2 wurden zu simsdeluxe zusammengefasst und das war billig 15€...

Da konnte man im vergliech zu 3 / 4 aber auch fast nichts machen

Wenn mich mein Alkohol-geschädigtes Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt, haben die Sims 2 Erweiterungen jeweils um die 30 Euro gekostet.

Dankeschön. Also ein bisschen weniger. Weiß du noch, wie viel das Hauptspiel gekostet hat?

0