Sims 3 (und Erweiterungen )gebraucht kaufen?

2 Antworten

Nicht gebraucht kaufen.

Bei manchen Erweiterungspacks gibts zusätzlich ein downloadbares Extra..... dieses kann man aber nur einmal pro Account runterladen. Du hättest also nix davon.

Zusätzlich würdest du es nicht installieren können und auch nicht mit deinem Account verbinden können.... da es höchstwahrscheinlich an den Account des Vorbesitzers gebunden wäre.

Somit würdest du unbrauchbare CD´s kaufen die du allerhöchstens noch als Deko verwenden könntest.

Das gilt auch für die Erweiterungspacks. Sind sie schon gebraucht, nützen sie dir nix.

Sims 3 würde ich also, um mich hinterher nicht über verschenktes Geld aufzuregen, nur originalverpackt kaufen. Ungebraucht... Und auch nicht als gecrackte Version.

Entweder als CD´s oder aber auf Origin direkt als Datenpacks.

Dragongirl2000  29.05.2019, 17:02

Also ich habe mir vier Erweiterungspacks von sims 3 gebraucht gekauft und alle gehen.

Rockige  29.05.2019, 17:20
@Dragongirl2000

Bei Sims 2 ging das noch problemlos. Bei Sims 3 muss man da schon echt Glück haben um das hinzukriegen. Schließlich wird das Sims 3 Spiel mit dem persönlichen Spielaccount verbunden.

Also hast du evtl Erweiterungspacks gekauft die zwar geöffnet wurden, aber nie installiert wurden.

Ich würde die Finger komplett von gebrauchten Sims spielen lassen, die Wahrscheinlichkeit dass der Code nicht funktioniert ist extrem hoch und du dann eben verarscht würdest. Also ja, man muss jede Erweiterung auch mit dessen Code aktivieren

EA macht sehr häufig hohe Rabatte, oder du schaust mal bei MMOGA, da gibt's die auch sehr günstig und ich hab nur gute erfahrungen gemacht

FinnyGirl99
Fragesteller

Hab gerade da mal geguckt. Hast du gute Erfahrungen mit den Installation keys gemacht ? :)

ShimizuChan  08.03.2019, 12:21
@FinnyGirl99

Ich habe schon mehrmals bei MMOGA gekauft und wie gesagt, bisher gab es keine probleme und alles ging schnell und unkompliziert