Naja, generell sollte er erstmal herausfinden ob der andere auch schwul ist. Sollte er das nicht sein, muss er sich den Typen leider aus dem Kopf streichen, das bringt ja nichts sonst außer Probleme.

Sollte der andere schwul sein läuft das ja wie sonst auch ab, vielleicht einfach so ein paar flüchtige Signale geben (viel reden/schreiben, anlächeln, bisschen flirten etc :D) und wenn ein bisschen läuft eben nach einem Date fragen. Man geht ja nicht einfach stumpf zu wem hin und sagt "ich liebe dich", das kommt natürlich nicht so gut bzw. überrumpelt halt extrem ^^

...zur Antwort

Die Farben sind entscheidend, sonst sieht es schnell wie ein Kinderbild aus. Wasser ist nicht knallblau sondern braun - dunkles graublau, schaue dir Bilder im Internet an und mische dir Farben an. Achte darauf mit hellen Farben Spiegelungen rein zu bringen

...zur Antwort

Ich denke, das komtm einfach ganz drauf an wie dein kleiner Bruder dazu steht generell. Hat er kein Problem mit schwulen generell, dann kannst du es ihm auch normal erzählen. Ist er eher/ziemlich homophob eingestellt (wird ja in dem alter gerne so unter freunden "gehyped") würde ich warten bis er älter ist oder du einen festen Freund hast

...zur Antwort

Probiers halt morgen nochmal?

...zur Antwort

Also ich fänd es nicht anziehend, wenn mir eine nahezu fremde Person eine (nicht all zu gute, sry) Zeichnung von mir schickt um mich damit zu beeindrucken. Fände ich eher beängstigend bzw. halt seltsam und aufdringlich. Und selbst wenn die Zeichnung Hammer gut wäre, wäre es immer noch seltsam und aufdringlich.

...zur Antwort

Also du kannst deine Speicherstände (saves), Mods, eigene Musik (falls vorhanden), Screenshots etc. aus dem EA Ordner (Dokumente - Electronic Arts - Sims 4) auf eine Festplatte kopieren. Dann kannst du das Spiel neu installieren und kannst die Ordner dann einfach wieder austauschen und alles ist wie vorher was deine Spielstände angeht.

Falls du Mods und CC nutzt kann es natürlich sein, dass die Abstürze davon kommen, da wird es dann nichts helfen wenn du den mods-Ordner einfach wieder kopierst.

...zur Antwort

Hast du schon mal andere Programme getestet um zu schauen, ob es nicht auch an dem Programm liegen könnte?

Hast du schon mal den Treiber deinstalliert und neu installiert?

...zur Antwort

Na, du hast die Augenfarbe ja, dementsprechen geht es ja auch? :D

Du wirst aber nicht ALLE Augenfarben haben, auf dem Bild ist es einfach nur Braun und Grau. Du hast in der Mitte Pigmente und nach Außen hin keine.

...zur Antwort

Der EA Kundenservice (gibt z.B. auch so einen Chat) ist meiner Erfahrung nach schnell, freundlich und hilfreich, frage da mal nach c:

...zur Antwort

Ich denke das ist schwer zu beurteilen, vor allem für uns.

Es klingt schon ernst, aber ob das eine Depression ist oder nicht kann dir nur ein Experte sagen, so nervig diese Aussage auch ist. Niemand hier kann dir da eine gute, vertrauliche Antwort geben

...zur Antwort

Also ich hab einen schwulen Kumpel und der meint, man erkennt es schon eher mal einfach an winzigen Kleinigkeiten wie Blick oder Gestik, aber jetzt auch nicht 100% immer

...zur Antwort

Wegen mentaler Gesundheit nicht In die Schule?

Also im Moment bin Ich in der 8.Klasse einer Realschule und bin halt ein bisschen mental angekratzt, vor allem in dieser Schule denn dort sind mir in den letzten 1 1/2 Jahren nicht die schönsten Dinge widerfahren. Kein Mobbing aber sowas wie eine beinahe Vergewaltigung/Sexuelle Belästigung und als ich von der 6. in die 7. Klasse kam wurden unsere Klassen durchgetauscht, und naja Ich bin ausgerechnet mit keinen meiner Freundinnen in die selbe Klasse gekommen. Weshalb Ich zu der Zeit einfach nur kaputt war, mich umbringen wollte weil Ich zu einem gewaltigen Tief Punkt kam, da mich niemand wollte und ich hoffe Ihr wisst was Ich meine. Dies legte sich zwar wieder als Ich eine Freundin fand welche mich dann aber wie oben steht ........belästigt hat. Danach war Ich einfach nur fertig alles ist hoch gekommen. Aber dann als jeder aus meiner Klasse das erfahren hat haben sich alle für mich Interessiert und wollten (ich denke aus mitleid) mit mir befreundet sein.

Jetzt ist das schon 10 Monate her und Ich hab echt viele Freunde gefunden welche mich aber auch nicht so toll behandeln vor allem meine angebliche "Beste Freundin". Zurzeit ist es wieder so schlimm das Ich jetzt auch Zusammenbrüche in der Schule erleide und einfach anfange zu heulen, weil alles hochkommt (auch aus privat Leben was Ich hier nicht nennen will).

Und Ich wollte halt wissen ob Ich zu Hause unterrichtet werden kann also mit einer Online Schule, da mir jeder Tag in die Schule zu gehen immer schwerer fällt und müsste Ich zuvor zu einem Therapeuten/Psychiater der mir ein gut achten schreibt?

(Ich werde nicht die Schule wechseln da Ich keine Freunde finden kann das ich soziale ängste hab und sehr schüchter und ängstlich vor fremden bin)

...zur Frage

Es gibt keine Online-Schule ^^

Zumal dir das auch nicht helfen würde, du wirst dich nur weiter in deinen Ängsten verkriechen und alleine sein, Vereinsamung ist ganz schrecklich und macht einen mind. genau so kaputt.

Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen, falls du das nicht schon tust und dich um psychologische Hilfe bemühen. Erste Anlaufstelle kann z.B. ein Vertrauenslehrer/Schulpsychologe sein oder der Hausarzt.

Auch solltest du evtl. mit deiner "besten Freundin" sprechen, ihr sagen wie du dich behandelt fühlst, vielleicht ist ihr das selbst nicht bewusst, schließlich seit ihr in einem Alter wo man noch pubertär "wirr" ist und selbst keinen Plan hat ^^ Was ich mich frage: warum verbringst du die Pausen nicht mit deinen alten Freunden die dir ja scheinbar am Herzen lagen?

Die Probleme sind in deinem Kopf, nicht die Schule ist das Problem, sie wird nur zum Problem durch deine Psyche

...zur Antwort

Beides keine wahren besten Freunde, wenn sie dich auf eine Seite ziehen wollen... zmd. ein wirklich ekliges Verhalten, würde ich denen so sagen.

...zur Antwort