Muss man alle Sims 3 Erweiterungspacks nach Reihenfolge installieren?

2 Antworten

Nein, musst du nicht. Du brauchst nur das Grundspiel. Das muss drauf sein, dann kannst du die Erweiterungspacks nutzen. Die Packs an sich sind vollkommen unabhängig voneinander.

Die sind auch nicht wirklich miteinander verknüpft, die werden alle eigentlich nur mit dem Basisspiel 'zusammengeworfen'. In welcher Reihenfolge das passiert ist allerdings egal.

Als erstes das Basisspiel ist ja logisch. Dann die Addons. Einfach Tierisch, Dann Supernatural dann Reiseabenteuer und dann Late Night

jameypease
Fragesteller

Vielen Dank. Also zuerst Grundspiel installieren, probieren, ob es klappt und dann die Erweiterungspacks runterladen. Verstanden, vielen Dank! :)

BeviBaby  01.07.2021, 23:28

Wie kommst du auf die Reihenfolge? Oder war das nur eine zufällige Aufzählung?