Die Sims 3 Spielstand kann nicht geladen werden!

Das Problem - (Computer, Computerspiele, Elektronik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bitte in deinen Benutzerdatenordner im Ordner "Saves" nach ob du dort von diesem Spielstand noch einen Ordner mit der Endung .Bad findest, diesen musst du, wenn, löschen! Und zudem sollte dort ein Ordner des Spielstandes sein mit der Endung .Backup - damit kannst dann hingehen und deinen defekten wieder herstellen von "vor" der letzten Speicherung. Dazu löschst du den "normalen" (aber defekten) Spielstandsordner und danach entfernst du einfach das .Backup vom gleichnamigen Ordner sodass dieser wieder wie zuvor der "normale" aussieht... so solltest du diesen Spielstand nun wieder benutzen können.

Schnurzel93
Fragesteller

Ich habe aber meinen Spielstand schon gelöscht. Außerdem sind beide defekt. :(

Ich weiß nicht wirklich ich würde deinen spiel stand kopieren und dann den  anderen spielen

Schnurzel93
Fragesteller

Das bringt auch nichts :(