Sims 3 Freeze, wie beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • dann liegts ggf. an ner fehlerhaften installation?
  • schon mal das spiel repariert oder neu installiert?
  • lad dir mal driver booster von iobit (als free version) und lass das mal durchlaufen

ansonsten noch der letzte beitrag in diesem link.

http://modthesims.info/t/491619

Battlujo
Fragesteller

liegt es vielleicht daran, dass ich es mir über origin und nicht über steam gekauft habe? Ich meine steam hatte es gerade bei mir auf der Hauptseite, obwohl ja mehrere anscheinend dieses Problem haben das es immer wieder hängt. Aber warum sollte steam so ein fehlerhaftes spiel dann auf die Hauptseite einstellen?

KidCaprisonne  11.04.2020, 03:27
@Battlujo

nene, das hat mit dem spiel, denke ich nichts zu tun, ggf. wird deine gpu nicht unterstütztzt oder oder oder.. sagtest ja, dass es immer beim regen passiert oder? wie wärs einfach mal den regen auszumachen? ansonsten google mal nach dem fehler bei youtube.. und das auf englisch.

hatte das problem früher auch und hab gemerkt dass es besser lief wenn nicht so viele add ons installiert waren aber keine ahnung woran das genau liegt google mal das ist ein häufigeres problem