Sims 3 Mods funktionieren nicht mehr-warum?

2 Antworten

Mir ist sowas ähnlichen mal passiert, aber in einem anderen Spiel. Ich habe diesen Mod dann gelöscht und dann alle anderen wieder runtergeladen aber immer wenn ich diesen Mod runtergeladen habe, waren meine anderen Weg. Also habe ich überlegt ob der Mod auch wirklich wichtig ist.

Du musst die entscheiden, entweder den Mod oder die anderen :I

Sag bescheid wenn es bei dir geklappt hat :3

Stubbelchen123
Beitragsersteller

Ich den Mod schon gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.  Also alle Mods deinstallieren und neu runterladen?

Tanara  30.06.2015, 19:06
@Stubbelchen123

Genau, das hört sich nach viel Arbeit an, ist aber sicher nicht so schlimm :)

Ich hoffe bei dir funktionierst und sag bescheid Wenns geklappt hat :3

Stubbelchen123
Beitragsersteller
@Tanara

Soo hab jetzt alles nochmal neu gemacht. Hab auch den Mod-Ordner neu runtergeladen. Jetzt funktionierts endlich. Hallelujah :D

Solltest du mit einem Mod mal Probleme haben, entferne diesen einfach wieder aus dem Mods/Packages Ordner und lösche anschließend dein Sims 3 Cache-Dateien:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

---

Das Spiel muss dazu aber komplett beendet sein und die Dateien werden dann beim nächsten Start neu erstellt.