Sims 3 Wohooer bzw NRaas wird im spiel nicht angezeit?

2 Antworten

Hallo zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem wie xXLumaXx vor 5 Jahren. Wenn ich die Sims 3 starte, erscheinen die zwei Storyprogression Mods im Modfenster. Dies ist einmal Extra und einmal Population. Ich habe heute die Version 1.67/69 installiert. Mein Sims 3 hat die Version 1.67. Die Ressource.cfg von WolverineCTX habe ich auch heruntergeladen und im Mods Ordner abgelegt. Wenn ich dann aber ein Spiel starte erscheint das Feld Nraas nicht, wenn ich auf das Rathaus klicke. Wer kann mir hier weiterhelfen?

ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe.

Ich auch nicht da du nirgends beschrieben hast was du genau für Versionen heruntergeladen hast noch was du anschließend mit den Dateien genau gemacht hast. :P ;)

Also bitte beschreibe mal genau welche du geladen hast und was du gemacht hast anschließend, dann können wir mal weitersehen...

Vorweg: Bitte NUR die richtige Patch-Level (Update-Stand) Version der Mods von Nraas benutzen!

xXLumaXx
Fragesteller

ja sry xD bissi verpeilt gewesen xD ich habe mir die neuste version von dem Woohooer sowie dem Mover mod von NRaas runtergeladen also version 1.63-1.67 wohooer und mover das selbe. hab sims 3 version 1.67 usw also müsste das ja passen. und hab mir die resource datei erstellt. die hab ich in dem mods ordner gezogen also bei MeinPC/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods
und die beiden dateien vom mover und woohooer (in die in dem zip bzw rar dateien-hab beides nutze aber 7zip) die hab ich dann in den Packages Ordner gemacht. also den im Mods ordner. sprich bei MeinPC/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages
Dann bin ich ins spiel gegangen und da ging nix. ka why. und in der Resource.cfg datei steht halt das da:
Priority 500
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*/*.package
und ja ich habe auch darauf geachtet das es wirklich ne cfg datei und keine txt datei is.

WolverineCTX  29.09.2015, 23:15
@xXLumaXx

Okay, soweit hört sich das ja dann richtig an. ;) :)

Aber benutze bitte mal zum entpacken WinRAR (ist auch nach der Testphase noch nutzbar, nur dann mit "Werbeeinblendung zum kaufen des Tools")!

Und geh mal hin und lade dir diese Datei herunter und benutze davon die resouce.cfg Datei. (Die benutze ich selber davon - ist auch 100% Viren-frei)

http://www.file-upload.net/download-10651885/Mods.zip.html

WolverineCTX  29.09.2015, 23:22
@xXLumaXx

Ach so ja, und für das entsprechende Menü des Woohooer Mods musst du auf den jeweiligen Sim klicken, das geht nicht über den "Computer" oder das "Rathaus". Aber ich denke das weißt du schon... ;)

xXLumaXx
Fragesteller
@WolverineCTX

danke mit der neuen .resource.cfg datei funktioniert es jetzt. da steht nämlich auch viel mehr drinnen als in der alten danke für deine Hilfe :D