Sims 3 Master Controller Sims Löschen?

1 Antwort

Einen Sim kann du löschen, indem du zuerst das Cheatsfenster öffnest (strg, shift und C nacheinander drücken, gedrückt halten) und dort "testingcheatsenabled true" eingibst und dann auf enter drückst. Nun tust du den Sim, den du löschen möchtest, mit shift gedrückt und linker Maustaste anklicken. Dann bekommst du eine Auswahl mit möglichen Aktionen. Um den Sim zu löschen klickst du auf die Aktion"Objekt" und dann auf "Löschen".

Das Joblevel der Sims aus deinem Haushalt kannst du ebenfalls über den Cheat "testingcheatsenabled true" steuern. Hierfür musst du den Briefkasten deines Haushalts mit shift gedrückt und linker Mautaste anklicken und dann die Aktion "Karriere festlegen" auswählen (achte aber darauf, dass du gerade die Person ausgewählt hast, also deren Fenster offen ist, deren Job du ändern möchtest!). Da kannst du dann sowohl den Job deines Sims festlegen als auch das Joblevel.

Danke für die Antwort^^

Aber leider funkioniert das mit dem Cheat nicht, das hab ich schon versuch ._. Keine Ahnung warum xD Deswegen wollte ich es mit dem Mod machen :o

Zu dem Sims löschen: Leider sind es nur Sims, die auf keinem Grundstück leben, sondern nur NPCs oder sowas :o Ich weiß also nicht, wo sie stecken, sondern nur dass sie irgendwo sind und mein Speil verlangsamen...