Bei Sims 3 Lebenszeitbelohnung entfernen/löschen geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HaSt du es schon mit dem Cheat "testingcheatsenable true" probiert? Wenn das nicht klappt würde ich sagen, dass es garegnet nicht geht. Was für eine Lebenszeit-Belohnung meinst du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi122
05.03.2017, 21:04

ne das funktioniert nicht ich denke mal das man dafür wenn dann einen mod installiern müsste,ich hab meinen sim extrem kreativ gegeben und jetzt sehen die bilder die die malt ganz anders aus und mir gefallen die nicht und ich hänge die bilder der sims eigendlich immer gerne auf auserden klitzert die jetzt immer wenn die malt 

0

ich glaube, das geht nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?