Sims 3 Master Controller Promi Status entfernen?

1 Antwort

Also ich mache das immer mit dem Cheat "testingcheatsenabled true". Das musst du einfach ins Cheatenster eingeben. Danach hälst du shift gedrückt und klickst auf deinen Sim. Nun werden dir verschiedene Optionen angezeigt und du kannst z.B. das Starlevel oder die Starpunkte deines Sims festlegen, ihn also auch wieder auf Level null setzen.

Charlene94
Fragesteller

Oh man da hätte ich auch selber drauf kommen können. Probiere ich heute mal aus. Vielen Dank:)