Sims 3 Master Controller Familienbeziehungen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob Du Dir die Ergänzung "cheats" auch mit heruntergeladen hast, aber ich denke, die wirst Du dafür benötigen. Bei mir funktioniert es dann einwandfrei.

Twallan - (Sims 3, master-controller, familienbeziehungen)
321snoopy123
Fragesteller

Danke für die Hilfe :')

Wie SibTiger schon geschrieben hat könnte es sein, dass du noch eine Erweiterung benötigst für den Master Controller. Sorry, daran hatte ich letztes Mal nicht gedacht.

Finden wirst du die Funktion dann unter "Fortgeschrittene Funktionen" - "Familie" (könnte auch unter "Profi Funktionen" sein). Dann kannst du auswählen, ob du deinem Sim ein Elternteil, ein Geschwisterkind oder ein Kind hinzufügen willst. Anschließend kommt ein Fenster, nach welchem Faktor du den Sim suchen möchtest, ich nehme immer "Nachname", da tippst du dann den Nachnamen ein und du müsstest den entsprechenden Sim dann finden. Ich hab das jetzt aus dem Gedächtnis geschrieben, wenn du es nicht finden solltest kommentiere einfach, dann sehe ich nochmal genauer nach und erkläre es dir nochmal. ;)

Wenn du z.B. Tanten und Cousins hinzufügen möchtest, musst du deinen Elternteil anklicken und ihm das entsprechende Geschwisterkind hinzufügen. Dem Geschwisterkind (also deiner Tante) musst du dann das Kind hinzufügen (also dein Cousin)... Nur mal so als Beispiel.

321snoopy123
Fragesteller

Ist nicht schlimm :') Vielen dank für deine Hilfe. Ich probier das gleich mal aus. Falls es dann doch nicht klappt meld ich mich.