Sims 4 - Keine Grabsteine?

1 Antwort

Stirbt ein Sim in einem ungespielten Haushalt, gibt es keine Grabsteine oder Urnen.

Du kannst unter "Spiele-Einstellungen" die Variante "Alterung für inaktive Sims" aktivieren, um das zukünftig zu vermeiden. Dann altern (und sterben) nur Sims in dem Haushalt, in welchem Du spielst.

Aaaaaaaah. Das ist furchtbar. Aber danke für die schnelle Antwort. :'(

0

Grabstein reinigen

Welches Mittel könnte ich dazu nehmen?

...zur Frage

Mehr als acht Personen im Haushalt bei Sims 4?

Ich wollte fragen, ob man irgendwie mehr als acht Personen im Haushalt haben kann. Gibt's dafür irgendwas, was man sich herunterladen muss oder einstellen? :)
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

...zur Frage

sims 4 haushalte welten

hallo

ich habe ein problem mit sims 4. ich und meine mutter haben beide haushalte gemacht. das problem ist: sie sind in der gleichen welt z.b könnte ich sie mit meinem haushalt besuchen gehen. das will ich allerdings nicht. ich möchte dass es wie bei sims 3 ist. ich möchte dass jeder haushalt eine welt für sich hat wie geht das? p.s beide haushalte sollen noch existieren

...zur Frage

Sims 4 - Geist/Grabstein herholen?

Hallo :) Habe eine Frage zu Sims 4. Und zwar habe ich nur kurz den Haushalt gewechselt und in der Zeit ist mein Senior Sim gestorben. Nun habe ich weder den Grabstein, noch weiß ich wie ich den Geist nun treffen kann. Weiß jemand was ich nun machen kann? Will den Grabstein unbedingt auf dem Grundstück haben. Hoffe jemand kann mir helfen :)! PS: Habe schon längst gespeichert, deswegen kann ich das auch nicht Rückgängig machen....

...zur Frage

Wieso kann ich in Sims 4 nur einen Haushalt haben/mit einen Haushalt spielen?

Hallo alle zusammen. Eines Tages hat mein Sims Spiel plötzlich, aus welchem Grund auch immer, alle Haushalte gelöscht. Also wollte ich neue machen. Mit einem Haushalt kann ich super spielen. Doch sobald ich einen zweiten mache, wird der erste wieder von Sims gelöscht, obwohl ich immer alles speichere. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?