Sims 4 - Geist/Grabstein herholen?

4 Antworten

So wie es in vielen Foren und Blogeinträgen steht, scheint es so, als könnte man die Urne und den Grabstein nur erhalten, wenn man beim Tod des Sims dabei ist. Sollte ein Sim in einem anderen Haushalt versterben, hat man keinerlei Möglichkeiten zu Trauern. Ich empfinde das als verdammt Bitter und Mies. Habe nämlich das selbe Problem. Echt Sche***.

Wenn du den Haushalt besuchst, in dem der verstorbene Sim gelebt hat, müsste da eigentlich eine Urne stehen :)

Also ich hab gerade das Haus besucht, in dem der verstorbene Vater meines Sims gelebt hat und hab eine Zeit lang mit der Mutter geredet und dann stand auf einmal eine Urne direkt vor der Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe dasselbe Problem :/ Ist eigentlich total unlogisch dass die Grabsteine einfach weg sind! Hast du mal im Inventar geschaut? LG

Mein Hund ist gestorben als ich gerade durch das Baum Portal in Willow Creek gegangen bin. Echt mies weil ich habe auch keine Urne von ihm :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung