Sims 4 Geister rufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

also normalerweise sollte ein Geist nach ca. 5 Tagen das erste mal auftauchen. Sie kommen immer gegen Mitternacht aus ihren Gräbern und spuken dann über das Grundstück. Vielleicht hilft es ja mit dem Grab zu interagieren? Sprich trauern. Ansonsten könntest du mal schauen ob es einen Cheat gibt womit man den Geist einfach spawnen kann.

Von Experte Nill bestätigt

Ich habe etwas herrausgefunden:

Du musst zuerst(in der Cheat Konsole=): testingcheats true eingeben, dann musst du cas.fulleditmode eingeben und dann mit Shift gedrückt den Grabstein anklicken. dann kommen einige Optionen, wo du "Geist in Haushalt aufnehmen" anklicken musst. Dann sollte der Geist von selber in deinem Haushalt aufgenommen sein :-)

Hoffe das war Hilfreich (bei mir hat's geklappt)