sims 3 zum geist werden und ihn dann steuern.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK...Mal ausführlicher:

o könnt ihr einen Geist-Sim in eurer Familie haben und mit ihm spielen:

* Erstellt eine ganz normale Familie mit mnd. 2 Personen
* Lasst die Familie in ein Haus oder Grundstück ziehen und richtet es beliebig ein
* Sucht euch ein "Opfer" in eurer Familie, das ihr sterben lasst, z.B. durch ertrinken
* Nun kommt der Sensenmann und eures "Opfer" liegt auf dem Friedhof
* Ein anderer Sim aus eurer Familie sollte die Wissenschaftskarriere einschlagen
* Euer Sim mit der Wissenschaftskarriere sollte auf einem bestimmten Level sein (weiß nicht mehr welches, aber es is nicht sehr hoch wie Level 9 oder 10), dann bekommt der Sim eine Gelegenheit, wo der Chef möchte, das euer Wissenschaftssim Überereste eines verstorbenes Sim, der in eurer Famile war, abgibt
* Nun geht zum Friedhof, zum Grab eures Ofers und macht das Grab in euer Inventar
* Geht zum Wissenschaftsinstitut, doch nicht in der Dienstzeit und gebt die Überreste eures verstorbenen Sim ab
* Nach einer kurzen Weile, wenn die Interaktion beendet ist, müsste stehen das euer "Opfer" (der verstorbene Sim) wiederbelebt wurde aber nicht perfekt wie sie sich das vorgestellt haben.
* Nun kommt euer "Opfer" als Geist aus dem Wissenschsftsinstitut und ihr könnt mit eurem Geistsim beliebig weiterspielen...NUR ALS GEIST!

CharlyDarling
Fragesteller

das ist echt gut. jetzt muss ich nur noch den level herausfinden. dankee

nicki1000  26.06.2011, 14:11
@CharlyDarling

wenn du in noch als mensch haben willst muss dein geist ambrosia essen Wenn du das machst (ambrosia kann man im Frensehen lernen oder in der buchhandlung das rezept kaufen) wird er/sie wieder ein mensch sein

wenn ein sim stirbt bekommen alle familienmitglieder irgendetwas weis leider nicht mehr w3as.Must einfach schaun im inventar von den sims.Dann gehst du mit einen sim zum forschungslabor.Dort steht dann sim wiederbeleben und dann hast du einen geist.FERTIG. Ich wünsche dir noch viel spaß beim spielen Lg.bigspiderpig

bigspiderpig  25.04.2010, 10:45

aja genau eine urne bekommst du

CharlyDarling
Fragesteller

Die Urne habe ich nur leider steht beim Forschungsinstitut nicht wiederbeleben oder sowas in der art.

An der Stelle, wo der Sim gestorben ist, erscheint ein Grabstein bzw eine Urne. Du kannst dann selbst entscheiden,ob du sie auf den Friedhof verschieben möchtest, oder auf dem Grndstück behalten willst. Auf dem Grundstück kann der Sim "spuken" , d.h., dass er so in der Nacht um 0 Uhr auf deinem Grundstück rumschwebt... Andere möglichkeit ist mir nicht bekannt. Hoffe, konnte dir helfen ;).

Du kannst mit Die Sims 3 Supernatural einen Geist erstellen . Denn kannst du dann steuern.

Ähh ich habe einen Geist kennen gelernt und dann kam nach ner weile von diesem Forschungs Institut das die eine methode entwickelt haben geister zu menschen zu machen..jedoch musst du einen verstorbenen Sim glaube ich dessen urne haben und wenn es dann schief geht ist der sims wieder da aber als geist ..