Sims 3 Friedhof

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal dein cheff will das du einen geist her bringst aber du musst nicht wissenschaftkariire sein zum beispiel ich spiele familie Bunch Dort ist nimand wissenschaftler aber trozdem hat mich jemand angerufen also eine Gelegenheit verstehst du also du musst sein grab bei dir behalten und auf eine SELTENE gelegenheit warten

Sims 4 - Geist/Grabstein herholen?

Hallo :) Habe eine Frage zu Sims 4. Und zwar habe ich nur kurz den Haushalt gewechselt und in der Zeit ist mein Senior Sim gestorben. Nun habe ich weder den Grabstein, noch weiß ich wie ich den Geist nun treffen kann. Weiß jemand was ich nun machen kann? Will den Grabstein unbedingt auf dem Grundstück haben. Hoffe jemand kann mir helfen :)! PS: Habe schon längst gespeichert, deswegen kann ich das auch nicht Rückgängig machen....

...zur Frage

sims3 geist kommt nicht aus grab und isst kein ambrosia?

hallo wie oben beschrieben brauch ich hilfe bei sims3 (LATE NIGHT für PC) . einer meiner sims ist gestorben und ich möchte sie als geist spielen (ich weiss ambrosia macht sie zum normalen sim)weiss auch das man so'ne gelegenheit vom institut der wissenschaft kriegt habe bis jetzt noch aber keine bekommen.(spiele schon monate lang und immer noch keine)so dann wollte ich nicht warten und habe ambrosia gekocht .und habe den grabstein in den garten gestellt auch ambrosia steht auf den küchen tisch, aber der geist kommt nicht raus.weiss jemand was ich falsch mache und vieleicht auch
einen anderen tipp geben das man den geist wieder in die familie holt und sie als geist auch spielen kann also als nicht normaler sim sondern als geist kontrolierbar danke an alle im vorraus

p.s kann auch ein cheat sein :) LG kruemelchen

...zur Frage

SIMS 3 - GEIST VOM FRIEDHOF WIEDERBELEBT

Hay. Ich bin gerade in der nacht in Sims 3 zum Friedhof gegangen. Als ich einen Geist gesehen habe der gerade aus seinem Grab gekommen ist, habe ich ihm Ambrosia hingestellt. Als er es gegessen hat, ist er wieder zum Leben erwacht. Ich wollte noch mit ihm reden, aber er hat sich sofort aus dem Staub gemacht und ist ,,Nach hause'' gefahren. Ich bin ihm mit der Kamera hinterher um zu gucken wo er denn wohnt. Er ist vor dem Haus der grusels stehen geblieben und hat sich auf einmal in Luft aufgelöst. Sein Grabstein auf dem Friedhof ist aber weg. Ich hab auch geschaut ob er jetzt im Hause Grusel wohnt, was aber nicht der Fall war. Gibt es hier vielleicht ein paar die wissen was jetzt mit ihm passiert ist? :D

...zur Frage

Wie kommt man in Sims 4 an den Geist?

Am 1. Oktober kam das Update mit den Geistern raus und danach hab ich einen Sim verhungern lassen und nun ist im Garten so ein Grabstein. Ich kann auf den Grabstein klicken und dann kommt Trauern, Geist ins Jenseits entlassen und Inschrift eingravieren. Was muss ich da anklicken um an den Geist zu kommen? Geist ins Jenseit entlassen klingt für mich so als wäre der Geist schon da und ich könnte den ins Jenseits schicken. In der Sim Welt wurde dann 24 Uhr (und manche Sims waren noch wach) und es kam immernoch kein Geist. Wie kommt der Geist? Was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Geist werden in Sims 4?

Hallo Bei mir ist gestern ein sim aus meinem Haushalt gestorben. Dieser steht jetzt als Grabstein vor der Haustür. Wie kann ich ihn zu einem Geist werden lassen, der herumschwirrt etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?