Sims 3 Vampir Geist

2 Antworten

nein man kann geister nicht wieder zu menschen machen nur man ekommt die Möglichkeit das man ihn steuern kann und dann ja ist es halt fast wie ein sims.:)

bis jetzt kann ich hin noch nicht steuern. nur mit ihm reden. habe aber gehört das man geister wieder lebendig machen kann

Du kannst, wenn du Showtime Hast, einen Dschinn holen. Mit dem kannst du einen Sim wiederbelebenen. Eine Flasche kannst du für Lebenszeitpunkte bekommen. Solltest du kein Showtime haben, kannst du auch noch mit einem Zauberer (Supernatural) mit dem Wiederbelebungsritual Sims wiederbeleben. Diese werden Zombies, das ist aber zeitlich begrenzt glaube ich. Ansonsten haue einen Sonnenscheinzauber auf ihn^^ Das sind so meine Vorgehensweisen, denn bei mir ist es schon 2 mal passiert, dass mein Vampir verdurstet ist^^ Allerdings geht dann die Lebensleiste wieder auf 0 zurück.