Sims 3 Vampir Geist

2 Antworten

nein man kann geister nicht wieder zu menschen machen nur man ekommt die Möglichkeit das man ihn steuern kann und dann ja ist es halt fast wie ein sims.:)

bis jetzt kann ich hin noch nicht steuern. nur mit ihm reden. habe aber gehört das man geister wieder lebendig machen kann

0

Du kannst, wenn du Showtime Hast, einen Dschinn holen. Mit dem kannst du einen Sim wiederbelebenen. Eine Flasche kannst du für Lebenszeitpunkte bekommen. Solltest du kein Showtime haben, kannst du auch noch mit einem Zauberer (Supernatural) mit dem Wiederbelebungsritual Sims wiederbeleben. Diese werden Zombies, das ist aber zeitlich begrenzt glaube ich. Ansonsten haue einen Sonnenscheinzauber auf ihn^^ Das sind so meine Vorgehensweisen, denn bei mir ist es schon 2 mal passiert, dass mein Vampir verdurstet ist^^ Allerdings geht dann die Lebensleiste wieder auf 0 zurück.

Wie kann ich bei sims 3 meinen sim wiederbeleben?

Also bei sims 3 ist mir leider ein sim gestorben:( daher wollte ich sie wiederbeleben da ein anderer so ne möglichkeit hatte mit dem grabstein die tussi dann im institut wiederzubeleben. das hat aber nicht ganz geklappt und der sim konnte zwar weiterleben aber nur als geist. da mich das sehr stört (z.B. wenn sie ihre familie erschreckt) habe ich sie so an die 20 mal wiederbelebt nur das hat nie richtig geklappt dass sie wieder normal wird....habt ihr vllt ne idee wie ich sie wieder beleben kann oder wie die Wahrscheinlichkeit steigt dass sie durch die vorhin genannte weise wieder normal wird? danke schonmal:)

...zur Frage

Sims 4 - Geist/Grabstein herholen?

Hallo :) Habe eine Frage zu Sims 4. Und zwar habe ich nur kurz den Haushalt gewechselt und in der Zeit ist mein Senior Sim gestorben. Nun habe ich weder den Grabstein, noch weiß ich wie ich den Geist nun treffen kann. Weiß jemand was ich nun machen kann? Will den Grabstein unbedingt auf dem Grundstück haben. Hoffe jemand kann mir helfen :)! PS: Habe schon längst gespeichert, deswegen kann ich das auch nicht Rückgängig machen....

...zur Frage

sims3 geist kommt nicht aus grab und isst kein ambrosia?

hallo wie oben beschrieben brauch ich hilfe bei sims3 (LATE NIGHT für PC) . einer meiner sims ist gestorben und ich möchte sie als geist spielen (ich weiss ambrosia macht sie zum normalen sim)weiss auch das man so'ne gelegenheit vom institut der wissenschaft kriegt habe bis jetzt noch aber keine bekommen.(spiele schon monate lang und immer noch keine)so dann wollte ich nicht warten und habe ambrosia gekocht .und habe den grabstein in den garten gestellt auch ambrosia steht auf den küchen tisch, aber der geist kommt nicht raus.weiss jemand was ich falsch mache und vieleicht auch
einen anderen tipp geben das man den geist wieder in die familie holt und sie als geist auch spielen kann also als nicht normaler sim sondern als geist kontrolierbar danke an alle im vorraus

p.s kann auch ein cheat sein :) LG kruemelchen

...zur Frage

Hilft Beruhigungstee wirklich?

Ich wollte mal einen Beruhigungstee ausprobieren, habe auch gesehen, dass sie teuer sind im Gegensatz du den "normalen" Teesorten. Lohnt es sich, ihn auszuprobieren? Zeigt es wirklich Wirkung zur Beruhigung. Ich würde ihn dann gerne mal ausprobieren, da ich oft angespannt wegen der Schule bin (Präsentationen, usw.)

...zur Frage

Sims 3 - Sim zum Leben erwecken?

Also ich spiele in der Stadt Riverview und da gibts ne Familie Braun und von dem Mann ist die Frau mal gestorben (war schon so, ist nicht bei mir im spiel passiert) und ich hab seine Frau gesucht es ist weder ne urne noch sonst was auf dem Grundstück und dann bin ich auf den Friedhof und da war ein Grabstein mit ihrem Namen und en Symbol wie sie gestorben ist also verhungert

Jetz kann man die Sim-Dame irgendwie wieder zum leben erwecken??

...zur Frage

Geist werden in Sims 4?

Hallo Bei mir ist gestern ein sim aus meinem Haushalt gestorben. Dieser steht jetzt als Grabstein vor der Haustür. Wie kann ich ihn zu einem Geist werden lassen, der herumschwirrt etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?